PORSCHE

am Modell des Porsche "Boxter" dokumentierten wir exemplarisch die neuste Roboterschweißtechnologie.

Auszug aus unserer nationalen und internationalen Referenz- und Projektliste

Mit ständigem Engagement, hoher fachlicher Kompetenz, wirtschaftlicher Angebotsgestaltung und persönlichem Einsatz aller Mitarbeiter, ist unsere Referenzliste der Stolz des ganzen Teams.

Imagefilme, Produktdokumentationen oder vertriebsunterstützende Filmbeiträge: Hiermit bedienen wir den wesentlichen Teil unserer Kunden.

Aber auch in den anderen kommunikativen Disziplinen gewinnen wir täglich das Vertrauen von namhaften Unternehmen. Daher heißt es für uns auch in Zukunft:
„Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit! “

In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute, schon bald auch Ihr Logo hier aufzeigen zu können.

SCHEIDELER-GMBH

ist Hersteller von Werkzeugen, Stanzteilen und Baugruppen für den Automobilbau.
Seit 2004 liegen die gesamten werblichen Disziplinen – von klassischem Print über PR bis Multimedia in unseren Händen.

RUHRGAS AG

In Weidhaus wird russisches Erdgas in einer 10 ha großen Über-
gabestation dem Netz der RUHRGAS angebunden. Unsere Aufgabe war die filmische Prozessdarstellung der Gasübergabe, Mengen-
messung, Reinigung und Druckanhebung für den deutschen Markt.